• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)

RENA Technologies GmbH

Gütenbach

Marketing / PR / Werbung

Gütenbach

Junior Manager Business Development & Marketing (m/w) RENA Technologies GmbH Gütenbach Konzeption, Planung und Umsetzung von Business Development- und Marketingmaßnahmen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Hauptsitz In Gütenbach Im Schwarzwald Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Junior Manager Business Development & Marketing (m/w) Verantwortung übernehmen Konzeption Planung Und Umsetzung Von Business Development- Und Marketingmaßnahmen Marktbeobachtung Und Technologierecherchen Zur Ausweitung Des Produkt-und Kundenportfolios Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Eigenverantwortliche Koordination Und Organisation Unseres Firmenauftritts Auf Internationalen Messen Steuerung Von Agenturen Und Dienstleistern Sowie Interne Schnittstelle Zu Vertrieb Und Technik Erstellung Und Pflege Technischer Texte Für Präsentations­unterlagen Pressemeldungen Datenblätter Usw Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisch-wissenschaftliches Hochschulstudium Im Bereich Ingenieurs-/ Wirtschaftsingenieurswesen Chemie Oder Physik Vertiefte Kenntnisse In Den Bereichen Business Development Und Marketing Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationsgeschick Analytisches Und Eigenständiges Denken Sowie Innovationsfähigkeit Berufserfahrung In ähnlicher Position Von Vorteil Sehr Sichere Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Souveräner Umgang Mit Ms Office Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Vielseitige Aufgabe Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Michael Budnik Tel: 07723/9313-749 Personal@com In Den Bereichen Solar Medizintechnik & Mikroelektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht BWL Controlling Kalkulation Konzeption Marktforschung Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Produktmanagement Qualitätsmanagement Werbekommunikation Sortimentsgestaltung Marktanalyse BWL Controlling Kalkulation Konzeption Marktforschung Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Produktmanagement Qualitätsmanagement Werbekommunikation Sortimentsgestaltung Marktanalyse Junior Manager Business Development & Marketing (m/w) Konzeption Planung Und Umsetzung Von Business Development- Und Marketingmaßnahmen Gütenbach BWL Controlling Kalkulation Konzeption Marktforschung Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Produktmanagement Qualitätsmanagement Werbekommunikation Sortimentsgestaltung Marktanalyse

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Bad Cannstatt)

Mediengestalter Print (m/w/d)
   Wilkri-Etiketten G. Hoss KG (Reutlingen)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)